schliessen

Filtern

 

Bibliotheken

Spielwissen und Wissensspiele : Wissenschaft und Game-Branche im Dialog über die Kulturtechnik des Spiels / Thomas Lilge & Christian Stein (Hg.)

PPN (Catalogue-ID): 1006453520
Personen: Lilge, Thomas [HerausgeberIn]
Stein, Christian [HerausgeberIn]
Cooperations/Conferences: SymposiON gamelab.berlin [VerfasserIn]
gamelab.berlin [VeranstalterIn]
Exzellenzcluster "Bild Wissen Gestaltung. Ein interdisziplinäres Labor" [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
Humboldt-Universität zu Berlin [Gastgebende Institution]
Kongresse: Tagung "SymposiON" 2015.10. Berlin
Format: Book Book
Language: German
English
Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch
Published: Bielefeld, transcript, [2018]
Series: Edition Kulturwissenschaft (Band 139)
Basisklassifikation: 54.88 Computer in der Freizeit
76.30 Spiele
05.38 Neue elektronische Medien
RVK:

ST 324: Informatik -- Monographien -- Einzelne Anwendungen der Datenverarbeitung -- Computerspiele

Subjects:

Computerspiel

Virtuelle Realität

Gamification

Spielforschung

Computerspiel / Virtuelle Realität / Gamification

Spielforschung

Formangabe: Konferenzschrift (gamelab.berlin , 2015 , Berlin)
Notes: "[...] Tagung 'SymposiON', die im Oktober 2015 auf Initiative der Forschungsgruppe gamelab.berlin durchgeührt wurde und in den Räumlichkeiten des Exzellenzclusters 'Bild Wissen Gestaltung' der Humboldt-Universität zu Berlin stattfand." (Seite 9)
"Bild Wissen Gestaltung. Ein interdisziplinäres Labor" (ungezählte Seite 4)
Physical Description: 229 Seiten, Illustrationen, Diagramme., 22.5 cm x 13.5 cm, 290 g
Link: Inhaltsverzeichnis
ISBN: 978-3-8376-3939-1
978-3-8394-3939-5

Similar Items

Vorhandene Hefte/Bände

more (+)

Informationen zur Verfügbarkeit werden geladen

Staff View
LEADER 05574nam a2201153 c 4500
001 1006453520
003 DE-601
005 20190227155246.0
008 171201s2018 gw 000 0 ger d
015 |a 17N48  |2 dnb 
016 7 |a 1144970881  |2 DE-101 
020 |a 9783837639391  |c Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 25.30 (freier Preis)  |9 978-3-8376-3939-1 
020 |a 9783839439395 (electronic)  |c (PDF)  |9 978-3-8394-3939-5 
024 3 |a 9783837639391 
035 |a (OCoLC)1013547110 
035 |a (DE-101)1144970881 
035 |a (DE-599)DNB1144970881 
040 |b ger  |c GBVCP  |e rda 
041 0 |a ger  |a eng 
082 0 0 |a 300 
082 0 0 |a 306.4870285 
082 0 9 |a 300 
084 |a 54.88  |9 Computer in der Freizeit  |2 bkl 
084 |a 76.30  |9 Spiele  |2 bkl 
084 |a 05.38  |9 Neue elektronische Medien  |2 bkl 
084 |a ST 324  |2 rvk 
110 2 |a SymposiON gamelab.berlin  |d 2015  |c Berlin  |e VerfasserIn  |4 aut  |0 (DE-601)1046464043  |0 (DE-588)1175483303 
245 0 0 |a Spielwissen und Wissensspiele  |b Wissenschaft und Game-Branche im Dialog über die Kulturtechnik des Spiels  |c Thomas Lilge & Christian Stein (Hg.) 
264 3 1 |a Bielefeld  |b transcript  |c [2018] 
300 |a 229 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 22.5 cm x 13.5 cm, 290 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Edition Kulturwissenschaft  |v Band 139 
500 |a "[...] Tagung 'SymposiON', die im Oktober 2015 auf Initiative der Forschungsgruppe gamelab.berlin durchgeührt wurde und in den Räumlichkeiten des Exzellenzclusters 'Bild Wissen Gestaltung' der Humboldt-Universität zu Berlin stattfand." (Seite 9) 
500 |a "Bild Wissen Gestaltung. Ein interdisziplinäres Labor" (ungezählte Seite 4) 
546 |a Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch 
650 7 |0 (DE-601)106357794  |0 (DE-588)4010457-6  |a Computerspiel  |2 gnd 
650 7 |0 (DE-601)192049208  |0 (DE-588)4399931-1  |a Virtuelle Realität  |2 gnd 
650 7 |0 (DE-601)847245373  |0 (DE-588)1082245879  |a Gamification  |2 gnd 
650 7 |0 (DE-601)105311758  |0 (DE-588)4182273-0  |a Spielforschung  |2 gnd 
655 0 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |x gamelab.berlin  |y 2015  |z Berlin  |2 gnd-content 
689 0 0 |0 (DE-601)106357794  |0 (DE-588)4010457-6  |D s  |a Computerspiel 
689 0 1 |0 (DE-601)192049208  |0 (DE-588)4399931-1  |D s  |a Virtuelle Realität 
689 0 2 |0 (DE-601)847245373  |0 (DE-588)1082245879  |D s  |a Gamification 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |0 (DE-601)105311758  |0 (DE-588)4182273-0  |D s  |a Spielforschung 
689 1 |5 DE-101 
700 1 |a Lilge, Thomas  |e herausgeberin  |4 edt  |0 (DE-601)1045878766  |0 (DE-588)1175041556 
700 1 |a Stein, Christian  |e herausgeberin  |4 edt  |0 (DE-601)1040853986  |0 (DE-588)1172040656 
710 2 |a gamelab.berlin  |e VeranstalterIn  |4 orm  |0 (DE-601)1047053497  |0 (DE-588)1175923249 
710 2 |a Exzellenzcluster "Bild Wissen Gestaltung. Ein interdisziplinäres Labor"  |e Sonstige Person, Familie und Körperschaft  |4 oth  |0 (DE-601)841207674  |0 (DE-588)1079531394 
710 2 |a Humboldt-Universität zu Berlin  |e Gastgebende Institution  |4 his  |0 (DE-601)101191235  |0 (DE-588)1220138-8 
711 2 |a Tagung "SymposiON"  |d 2015.10.  |c Berlin 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a SymposiON gamelab.berlin (2015 : Berlin)  |t Spielwissen und Wissensspiele  |d Bielefeld : transcript Verlag, 2018  |h 1 Online-Ressource (229 Seiten) : Illustrationen, Diagramme  |w (DE-601)1045391697 
830 0 |w (DE-601)639513298  |v Band 139  |9 13900 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1144970881/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-3939-1  |m X:MVB 
856 4 2 |u http://vub.de/cover/data/isbn%3A9783837639391/medium/true/de/vub/cover.jpg  |z Cover 
912 |a GBV_ILN_21 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_GVK 
912 |a GBV_ILN_22 
912 |a GBV_ILN_22_i30809 
912 |a GBV_ILN_32 
912 |a GBV_ILN_34 
912 |a GBV_ILN_39 
912 |a GBV_ILN_65 
912 |a GBV_ILN_65_a010 
912 |a GBV_ILN_92 
912 |a GBV_ILN_121 
912 |a GBV_ILN_164 
912 |a GBV_ILN_230 
912 |a GBV_ILN_274 
912 |a GBV_ILN_350 
912 |a GBV_ILN_350_ 
912 |a GBV-vub-HSOS-PDA 
951 |a BO 
980 |2 21  |1 01  |b 1744249202  |d a sow 247 mb/593  |e u  |h Aufsätze_zu_erfassen  |x 0046  |y zza  |z 11-01-19 
980 |2 22  |1 01  |b 1764566505  |f 18/308  |d VKK-D10/18  |e i  |x 0018  |y zi30809  |z 11-04-18 
980 |2 32  |1 02  |b 1847338682  |f 21  |d MDW AP 15963 L728  |e u  |x 3400  |y k  |z 27-02-19 
980 |2 34  |1 01  |b 1744307083  |f 18/285  |d Kom 430 143  |e c  |l nelmt  |x 3551  |y zi005  |z 16-01-19 
980 |2 39  |1 01  |b 1778138055  |f LS  |d ST 324 L728  |e b  |x 0547  |y zet1  |z 22-01-19 
980 |2 65  |1 01  |b 1736158724  |f Ha 10  |d K MK 1040-58  |e c  |x 3/10  |y za010  |z 20-12-17 
980 |2 92  |1 01  |b 1757362355  |d 55 A 130  |e a  |k in Bearb.  |l acq  |x 0033  |y z  |z 07-02-19 
980 |2 121  |1 02  |b 1840454261  |d 19-0283  |e u  |h alma  |x 0045  |y l02  |z 15-01-19 
980 |2 164  |1 01  |b 1774777665  |f WF  |d MK Mf 024  |e u  |x 0916  |y zz  |z 06-06-18 
980 |2 230  |1 01  |b 1870253884  |d bestellt  |e a  |x 0552  |y a  |z 14-03-19 
980 |2 274  |1 01  |b 1846877156  |d Soz 915 S  |e u  |x 0478  |y z  |z 01-02-19 
980 |2 350  |1 01  |b 1843330342  |f MAG1  |d La 391.5  |e i  |l ha leh hlit ma Wv. Kopp  |x 8293  |y z  |z 24-01-19 
983 |2 21  |1 00  |8 30  |a sow 247 
983 |2 21  |1 00  |8 31  |a spo 975 
983 |2 21  |1 00  |8 99  |a 29 
983 |2 32  |1 00  |8 00  |a AP 15963 
983 |2 39  |1 00  |8 00  |a ST 324 
983 |2 39  |1 00  |8 01  |a DW 4400 
995 |2 21  |1 01  |a Aufsätze_zu_erfassen 
995 |2 121  |1 02  |a alma 
998 |2 230  |1 01  |a kw2