schliessen

Filtern

 

Bibliotheken

Grundstruktur marketingorientierter Frühaufklärungssysteme und Ansatzpunkte zur Entwicklung kontrollorientierter Frühaufklärungsprogramme / Hans Raffée u. Klaus-Peter Wiedmann

PPN (Catalogue-ID): 161840868
Personen: Raffée, Hans [VerfasserIn]
Wiedmann, Klaus-Peter [VerfasserIn]
Format: Book Book
Language: German
Published: Mannheim, Inst. für Marketing, 1988
Series: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim (Nr. 65)
RVK:

QP 600: Wirtschaftswissenschaften -- Allgemeine Betriebswirtschaftslehre -- Aufbauelemente des Unternehmens -- Absatz -- Allgemeines

QP 690: Wirtschaftswissenschaften -- Allgemeine Betriebswirtschaftslehre -- Aufbauelemente des Unternehmens -- Absatz -- Werbung und Public Relations -- Fallstudien

Subjects:

Informationsmanagement

Frühwarnsystem / Unternehmen

Frühwarnsystem / Marketing

Notes: Literaturverz. Bl. 47 - 50
Physical Description: 50, 8 Bl, graph. Darst., 30 cm
ISBN: 3-89333-095-X

Similar Items

Vorhandene Hefte/Bände

more (+)

Informationen zur Verfügbarkeit werden geladen

Staff View
LEADER 03666cam a2200781 4500
001 161840868
003 DE-627
005 20171109140405.0
007 tu
008 880930s1988 xx ||||| 00| ||ger c
015 |a 88,B50,0226  |2 dnb 
016 7 |a 881432547  |2 DE-101 
020 |a 389333095X  |c : DM 25.00 (geh.)  |9 3-89333-095-X 
035 |a (DE-627)161840868 
035 |a (DE-576)016472233 
035 |a (DE-599)DNB881432547 
035 |a (OCoLC)643848685 
035 |a (OCoLC)75056477 
035 |a (OCoLC)643848685 
035 |a (DE-604)8013014935 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a QP 690  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141924: 
100 1 |a Raffée, Hans  |d 1929-  |e verfasserin  |0 (DE-588)11886968X  |0 (DE-627)079646263  |0 (DE-576)162647778  |4 aut 
245 1 0 |a Grundstruktur marketingorientierter Frühaufklärungssysteme und Ansatzpunkte zur Entwicklung kontrollorientierter Frühaufklärungsprogramme  |c Hans Raffée u. Klaus-Peter Wiedmann 
264 1 |a Mannheim  |b Inst. für Marketing  |c 1988 
300 |a 50, 8 Bl.  |b graph. Darst.  |c 30 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim  |v Nr. 65 
500 |a Literaturverz. Bl. 47 - 50 
591 |a 720 ff. bvb; 580 ff. bvb ; 5090: DDSU/sred ; IMD-Felder und 1131 maschinell ergänzt (SWB) 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4114012-6  |0 (DE-627)104297611  |0 (DE-576)209481196  |a Informationsmanagement  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4123236-7  |0 (DE-627)105756652  |0 (DE-576)209557990  |a Frühwarnsystem  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |a Unternehmen  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |D s  |0 (DE-588)4123236-7  |0 (DE-627)105756652  |0 (DE-576)209557990  |a Frühwarnsystem  |2 gnd 
689 2 1 |D s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
700 1 |a Wiedmann, Klaus-Peter  |d 1952-  |e verfasserin  |0 (DE-588)123042127  |0 (DE-627)082311897  |0 (DE-576)164617272  |4 aut 
810 2 |a Universität Mannheim  |b Institut für Marketing  |t Arbeitspapier  |v 65  |9 6500  |w (DE-627)18255791X  |w (DE-576)013593684  |w (DE-600)1216155-X 
912 |a GBV_ILN_20 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_26 
912 |a GBV_ILN_231 
912 |a GBV_ILN_2006 
912 |a GBV_ILN_2009 
912 |a GBV_ILN_2018 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
936 r v |a QP 690  |b Fallstudien  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Fallstudien  |0 (DE-627)1271479990  |0 (DE-625)rvk/141924:  |0 (DE-576)201479990 
951 |a BO 
980 |2 20  |1 01  |b 1524770558  |f R1  |d W-0565  |e i  |x 0084  |y riR1  |z 11-02-15 
980 |2 26  |1 01  |b 074275852  |f A:  |d 1988 B 1105  |e u  |x 206/1  |y z1h  |z 16-11-04 
980 |2 231  |1 01  |b 307738558  |f LS1  |d WBM 300 0454  |e u  |x 0527/0001  |y n  |z 13-04-98 
980 |2 2006  |1 01  |b 3302895070  |k LSTO-K: 04  |x 20301  |y l01  |z 06-09-99 
980 |2 2009  |1 01  |b 3302895127  |f MAG10  |d QC 6375  |x 20354  |y l02  |z 03-04-16 
980 |2 2018  |1 01  |b 3302895186  |k 2.1.91/ll  |x 20729  |y l01  |z 02-01-91 
982 |2 231  |1 00  |8 00  |a Frühaufklärung 
983 |2 26  |1 01  |8 99  |a M910S 
984 |2 231  |1 01  |a 527097004951  |x 00 
985 |2 231  |1 01  |a 527097004951