schliessen

Filtern

 

Bibliotheken

Die amerikanische und die deutsche Wirtschaftskultur im Vergleich : ein Praxishandbuch für Manager / Patrick LeMont Schmidt. Aus dem Amerikan. von Volkmar von Pechstaedt und Dennis Springsguth

PPN (Catalogue-ID): 343882590
Werktitel: Schmidt, Patrick LeMont. Understanding American and German business cultures <dt.>
Personen: Schmidt, Patrick LeMont
Schmidt, Patrick LeMont
Format: Book Book
Language: German
Originalsprache: English
Published: Göttingen, Hainholz, 2002
Edition: 4., [leicht veränd.] Aufl
Basisklassifikation: 73.78
85.06
RVK:

QG 620: Wirtschaftswissenschaften -- Wirtschaftskunde und Allgemeines. Länderstatistisches und regionalstatistisches Material. Wirtschaftspolitik (einschließlich Stellungnahmen dazu) in einzelnen Ländern -- Amerika -- USA

CV 7500: Psychologie -- Sozialpsychologie -- Kultur und Gesellschaft, Kulturvergleichende Psychologie, Massenpsychologie

QP 305: Wirtschaftswissenschaften -- Allgemeine Betriebswirtschaftslehre -- Unternehmensführung -- Internationale Unternehmen

Subjects:

Wirtschaftskultur / Wirtschaftspsychologie / Interkulturelles Management / Vergleich / USA / Deutschland

Deutschland / Wirtschaft / Kultur / Interkulturelles Management / USA

Physical Description: 144 S, 23 cm
Link: Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
ISBN: 3-932622-95-2

Similar Items

Vorhandene Hefte/Bände

more (+)

Informationen zur Verfügbarkeit werden geladen

Staff View
LEADER 06214cam a2201249 4500
001 343882590
003 DE-627
005 20190517081353.0
007 tu
008 020313s2002 xx ||||| 00| ||ger c
015 |a 02,N13,0214  |2 dnb 
015 |a 02,A26,0541  |2 dnb 
016 7 |a 963968726  |2 DE-101 
020 |a 3932622952  |c kart. : EUR 19.00, sfr 37.00  |9 3-932622-95-2 
035 |a (DE-627)343882590 
035 |a (DE-576)098742388 
035 |a (DE-599)DNB963968726 
035 |a (OCoLC)237559220 
035 |a (OCoLC)49707195 
035 |a (OCoLC)237559220 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
041 |h eng 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HD58.7 
050 0 |a HD58.7 
084 |a 17  |a 11  |a 01  |2 sdnb 
084 |a 01  |a 11  |a 17  |2 sdnb 
084 |a QG 620  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141509: 
084 |a CV 7500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19168: 
084 |a QP 305  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141851: 
084 |a 73.78  |2 bkl 
084 |a 85.06  |2 bkl 
100 1 |a Schmidt, Patrick LeMont  |d 1949-  |0 (DE-588)121881954  |0 (DE-627)081595964  |0 (DE-576)182266184 
240 1 0 |a Understanding American and German business cultures <dt.> 
245 1 4 |a Die amerikanische und die deutsche Wirtschaftskultur im Vergleich  |b ein Praxishandbuch für Manager  |c Patrick LeMont Schmidt. Aus dem Amerikan. von Volkmar von Pechstaedt und Dennis Springsguth 
250 |a 4., [leicht veränd.] Aufl 
263 |a kart. : EUR 19.00, sfr 37.00 
264 1 |a Göttingen  |b Hainholz  |c 2002 
300 |a 144 S  |c 23 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
591 |a 5090 maschinell aus ähnlichen Titelaufnahmen ergänzt ; IMD-Felder und 1131 maschinell ergänzt (SWB) 
650 7 |8 1.1\x  |a Wirtschaftskultur  |0 (DE-627)091400910  |0 (DE-STW)16566-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Wirtschaftspsychologie  |0 (DE-627)091401224  |0 (DE-STW)15836-0  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Interkulturelles Management  |0 (DE-627)09136812X  |0 (DE-STW)20497-1  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Vergleich  |0 (DE-627)091397340  |0 (DE-STW)19044-6  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a USA  |0 (DE-627)091396867  |0 (DE-STW)17829-1  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-STW)18012-3  |2 stw 
689 0 0 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4066399-1  |0 (DE-627)104346884  |0 (DE-576)209164522  |a Wirtschaft  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4125698-0  |0 (DE-627)104470348  |0 (DE-576)209578750  |a Kultur  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4343519-1  |0 (DE-627)153779179  |0 (DE-576)211443115  |a Interkulturelles Management  |2 gnd 
689 0 4 |D g  |0 (DE-588)4078704-7  |0 (DE-627)106076612  |0 (DE-576)209209682  |a USA  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Schmidt, Patrick LeMont  |d 1949-  |t Understanding American and German business cultures <dt.> 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht013315685.pdf  |m V:DE-605  |q pdf/application  |v 2008-11-15  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://d-nb.info/963968726/04  |m V:DE-605  |q application/pdf  |v 20130501  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?application=DIGITOOL-3&owner=resourcediscovery&custom_att_2=simple_viewer&user=GUEST&pid=1565701  |x Verlag  |y Die amerikanische und die deutsche Wirtschaftskultur im Vergleich  |3 Inhaltsverzeichnis 
912 |a GBV_ILN_26 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_32 
912 |a GBV_ILN_72 
912 |a GBV_ILN_161 
912 |a GBV_ILN_707 
912 |a GBV_ILN_2008 
912 |a GBV_ILN_2009 
912 |a GBV_ILN_2015 
912 |a GBV_ILN_2018 
912 |a GBV_ILN_2055 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QG 620  |b USA  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Wirtschaftskunde und Allgemeines. Länderstatistisches und regionalstatistisches Material. Wirtschaftspolitik (einschließlich Stellungnahmen dazu) in einzelnen Ländern  |k Amerika  |k USA  |0 (DE-627)1271068257  |0 (DE-625)rvk/141509:  |0 (DE-576)201068257 
936 r v |a CV 7500  |b Kultur und Gesellschaft, Kulturvergleichende Psychologie, Massenpsychologie  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kultur und Gesellschaft, Kulturvergleichende Psychologie, Massenpsychologie  |0 (DE-627)1270708821  |0 (DE-625)rvk/19168:  |0 (DE-576)200708821 
936 r v |a QP 305  |b Internationale Unternehmen  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Internationale Unternehmen  |0 (DE-627)1271478544  |0 (DE-625)rvk/141851:  |0 (DE-576)201478544 
936 b k |a 73.78  |j Ethnopsychologie  |0 (DE-627)106411292 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
951 |a BO 
980 |2 26  |1 01  |b 826692753  |f H:  |d A07-3606  |e u  |x 206/1  |y z1h  |z 03-08-07 
980 |2 32  |1 01  |b 565440993  |f 47  |d WIR QG 620 S353(4)  |e u  |x 3400  |y k  |z 13-01-03 
980 |2 72  |1 01  |b 562075593  |f ZEN  |d 2002/5705  |e u  |x 0035  |y kzp  |z 23-08-02 
980 |2 161  |1 01  |b 579099695  |f Z  |d BWL 1080 /51(4)  |e u  |x 960/1  |y zz  |z 21-11-02 
980 |2 707  |1 01  |b 1509660720  |f frh  |d 2002/0865+6PY2  |e u  |k Erwerbungsart: Kauf Interessent: 71 Rnr.: 37093641%07.05.2002 Bemerkungen: 2002_0415  |x 4707  |y n  |z 05-11-14 
980 |2 2008  |1 01  |b 3259159339  |d 52C/3235  |k sa  |x 20303  |y l01  |z 16-07-02 
980 |2 2009  |1 01  |b 3259159401  |f 200  |d 200 QG 620 S353(4)  |x 20354  |y l01  |z 01-03-16 
980 |2 2015  |1 01  |b 3259159436  |d 5J 2210(4)  |x 20593  |y l01  |z 14-05-02 
980 |2 2018  |1 01  |b 3259159525  |d 102 A 6755  |l 21.08.02/st  |x 20729  |y l01  |z 21-08-02 
980 |2 2055  |1 01  |b 3259159584  |d 099. SCHMI  |x 21500  |y l01  |z 30-09-13 
982 |2 707  |1 00  |8 00  |a Wirtschaftspsychologie 
982 |2 707  |1 00  |8 00  |a Wirtschaftskultur 
982 |2 707  |1 00  |8 00  |a Wirtschaftsethik 
982 |2 707  |1 00  |8 00  |a Vergleich 
982 |2 707  |1 00  |8 00  |a Bundesrepublik Deutschland 
982 |2 707  |1 00  |8 00  |a USA 
983 |2 32  |1 00  |8 00  |a QG 620 
983 |2 161  |1 01  |8 00  |a SOZ 3700 
983 |2 707  |1 00  |8 00  |a 6PY2 
983 |2 707  |1 00  |8 10  |a Psychologie 
984 |2 32  |1 01  |a ILM1$003719758 
984 |2 72  |1 01  |a 35$033397767 
984 |2 161  |1 01  |a 960$01430750 
984 |2 707  |1 01  |a 99358495 
985 |2 32  |1 01  |a 02 A 11115 
985 |2 72  |1 01  |a P 2002.2979 
985 |2 161  |1 01  |a 02/3974 
985 |2 707  |1 01  |a 2002/0865