schliessen

Filtern

 

Bibliotheken

Die Einbeziehung Stuttgarts in das moderne Verkehrswesen durch den Bau der Eisenbahn : Entscheidungsprozesse, Standortpolitik, ökonomische Voraussetzungen, Funktionalität und Resultate der verkehrlichen Erschliessung zwischen 1830 und 1930 Teil 2 / Andreas M. Räntzsch

PPN (Catalogue-ID): 502297212
Personen: Räntzsch, Andreas M.
Format: Book Book
Language: German
Published: Hamburg, Kovač, 2005
Series: Schriften zur Sozial- und Wirtschaftsgeschichte (9)
Hochschule: Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Räntzsch, Andreas M.: Die Einbeziehung des Stuttgarter Talkessels in das moderne Verkehrswesen durch den Bau und Ausbau der Eisenbahn im 19. und 20. Jahrhundert
Basisklassifikation: 55.31
55.85
15.55
15.09
Subjects:

Stuttgart / Eisenbahnbau / Verkehrsanbindung / Stadtentwicklung

Formangabe: Hochschulschrift
Physical Description: S. 443 - 815, [42] Bl, Ill., graph. Darst., Kt.
Enthaltenes Werk
Gesamtaufnahme:
Zur Gesamtaufnahme , Teil 2

Similar Items

Vorhandene Hefte/Bände

more (+)

Informationen zur Verfügbarkeit werden geladen

Staff View
LEADER 03248cam a2200733 c4500
001 502297212
003 DE-627
005 20190526025853.0
007 tu
008 051104s2005 xx ||||| m 00| ||ger c
035 |a (DE-627)502297212 
035 |a (DE-599)GBV502297212 
035 |a (OCoLC)162288338 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HH 
084 |a 55.31  |2 bkl 
084 |a 55.85  |2 bkl 
084 |a 15.55  |2 bkl 
084 |a 15.09  |2 bkl 
100 1 |a Räntzsch, Andreas M. 
245 1 4 |a Die Einbeziehung Stuttgarts in das moderne Verkehrswesen durch den Bau der Eisenbahn  |b Entscheidungsprozesse, Standortpolitik, ökonomische Voraussetzungen, Funktionalität und Resultate der verkehrlichen Erschliessung zwischen 1830 und 1930  |n Teil 2  |c Andreas M. Räntzsch 
264 1 |a Hamburg  |b Kovač  |c 2005 
300 |a S. 443 - 815, [42] Bl  |b Ill., graph. Darst., Kt 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriften zur Sozial- und Wirtschaftsgeschichte  |v 9 
502 |a Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Räntzsch, Andreas M.: Die Einbeziehung des Stuttgarter Talkessels in das moderne Verkehrswesen durch den Bau und Ausbau der Eisenbahn im 19. und 20. Jahrhundert 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D g  |0 (DE-588)4058282-6  |0 (DE-627)106147811  |0 (DE-576)209125608  |a Stuttgart  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4014019-2  |0 (DE-627)104427191  |0 (DE-576)208906274  |a Eisenbahnbau  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4560635-3  |0 (DE-627)250657686  |0 (DE-576)213716356  |a Verkehrsanbindung  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4056730-8  |0 (DE-627)106153897  |0 (DE-576)209118776  |a Stadtentwicklung  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
751 |a Stuttgart  |4 uvp 
773 1 8 |w (DE-627)494997885  |g Teil 2  |q 2.2005 
830 0 |a Schriftenreihe Schriften zur Sozial- und Wirtschaftsgeschichte  |v 9  |9 902  |w (DE-627)504662007  |w (DE-576)111217326  |w (DE-600)2214187-X  |x 1618-8004 
912 |a GBV_ILN_11 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_22 
912 |a GBV_ILN_26 
912 |a GBV_ILN_61 
912 |a GBV_ILN_70 
912 |a GBV_ILN_130 
936 b k |a 55.31  |j Schienenfahrzeuge  |0 (DE-627)106420569 
936 b k |a 55.85  |j Schienenverkehr  |0 (DE-627)106420666 
936 b k |a 15.55  |j Baden-Württemberg  |x Geschichte  |0 (DE-627)181571617 
936 b k |a 15.09  |j Wirtschaftsgeschichte  |0 (DE-627)181569663 
951 |a MV 
980 |2 11  |1 01  |b 804247498  |f 2  |d 1 A 620702-2  |e u  |x 0001  |y k  |z 01-06-07 
980 |2 22  |1 01  |b 780209761  |f SUB  |d A/454514  |e u  |x 0018  |y zu  |z 10-10-06 
980 |2 26  |1 01  |b 742683370  |f K:  |d A 245066  |e u  |x 0206  |y z1k  |z 30-01-06 
980 |2 61  |1 01  |b 755863372  |f FHB  |d NW 3370 R135-2  |e b  |x 0032  |y l  |z 02-06-08 
980 |2 70  |1 01  |b 747304734  |d RS 3701(9,2)  |e u  |x 0089  |y z  |z 09-12-05 
980 |2 130  |1 01  |b 752491237  |f B-Freihand-Magazin  |d 5039-097 7  |e u  |x 0700  |y kb  |z 24-01-06 
983 |2 130  |1 01  |8 00  |a LWL 
983 |2 130  |1 01  |8 01  |a LWP S 
984 |2 22  |1 01  |a 936649278 
984 |2 61  |1 01  |a 32$04369661 
984 |2 70  |1 01  |a 89$12780482X 
984 |2 130  |1 01  |a 700$50390977 
985 |2 61  |1 01  |a 2006/01143