Die "Dramaturgie" im Klassenzimmer : das Ritual des Morgentreffens und Montagskreises in der japanischen und deutschen Grundschule$deine qualitative Untersuchung / Midori Mori
PPN (Catalogue-ID): | 626497701 |
Personen: |
Mori, Midori
[VerfasserIn]
|
Cooperations/Conferences: |
Waxmann Verlag
[Verlag]
|
Format: |
![]() |
Language: |
German |
Published: |
Münster; New York,
Waxmann,
2010 |
Series: |
European studies in education
(28)
|
Hochschule: | Dissertation, Freie Universität Berlin, 2009 |
Basisklassifikation: |
81.05 81.72 81.74 81.23 |
RVK: |
DP 2220: Pädagogik -- Didaktik und Methodik des Unterrichts -- Spezielle Fragen der Methodik -- Sozialformen des Unterrichts -- Sonstige Sozialformen des Unterrichts -- Allgemeines und Deutschland |
Subjects: |
Kyōto / Berlin / Kind / Unterrichtsbeginn / Ritual / Schülerbeobachtung |
Formangabe: | Hochschulschrift |
Notes: |
Literaturverzeichnis: Seite 132-138 |
Physical Description: |
138 Seiten, Illustrationen., 210 mm x 148 mm |
Link: |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
ISBN: |
978-3-8309-2303-9 |
Similar Items

LEADER | 04930cam a2201189 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 626497701 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20191206010540.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 100519s2010 xx ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 10,N20 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1002470196 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830923039 |c PB. : EUR 24.90 |9 978-3-8309-2303-9 | ||
035 | |a (DE-627)626497701 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1002470196 | ||
035 | |a (OCoLC)845752168 | ||
035 | |a (DE-101)1002470196 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XD-US | ||
082 | 0 | |a 370 |q BSZ | |
082 | 0 | 4 | |a 370 |q DNB |
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 2220 |q BVB |2 rvk | ||
084 | |a 81.05 |2 bkl | ||
084 | |a 81.72 |2 bkl | ||
084 | |a 81.74 |2 bkl | ||
084 | |a 81.23 |2 bkl | ||
100 | 1 | |a Mori, Midori |d 1976- |e verfasserin |0 (DE-588)141441224 |0 (DE-627)627790046 |0 (DE-576)323899714 |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die "Dramaturgie" im Klassenzimmer |b das Ritual des Morgentreffens und Montagskreises in der japanischen und deutschen Grundschule$deine qualitative Untersuchung |c Midori Mori |
264 | 1 | |a Münster; New York |a München |a Berlin |b Waxmann |c 2010 | |
300 | |a 138 Seiten |b Illustrationen |c 210 mm x 148 mm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a European studies in education |v 28 | |
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 132-138 | ||
502 | |b Dissertation |c Freie Universität Berlin |d 2009 | ||
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |D g |0 (DE-588)4073426-2 |0 (DE-627)106092405 |0 (DE-576)209190442 |a Kyōto |2 gnd |
689 | 0 | 1 | |D g |0 (DE-588)4005728-8 |0 (DE-627)10482638X |0 (DE-576)208862560 |a Berlin |2 gnd |
689 | 0 | 2 | |D s |0 (DE-588)4317927-7 |0 (DE-627)126930147 |0 (DE-576)211197351 |a Kind |g 6-7 Jahre |2 gnd |
689 | 0 | 3 | |D s |0 (DE-588)4187070-0 |0 (DE-627)105274976 |0 (DE-576)210043350 |a Unterrichtsbeginn |2 gnd |
689 | 0 | 4 | |D s |0 (DE-588)4050164-4 |0 (DE-627)106183532 |0 (DE-576)209085878 |a Ritual |2 gnd |
689 | 0 | 5 | |D s |0 (DE-588)4180034-5 |0 (DE-627)105328952 |0 (DE-576)209995378 |a Schülerbeobachtung |2 gnd |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
710 | 2 | |a Waxmann Verlag |e Verlag |0 (DE-588)1036460398 |0 (DE-627)751073652 |0 (DE-576)384577598 |4 pbl | |
830 | 0 | |a European studies in education |v 28 |9 28 |w (DE-627)247374482 |w (DE-576)04536804X |w (DE-600)1439145-4 |x 0946-6797 | |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3476202&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |q text/html |x Verlag |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/1002470196/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
912 | |a GBV_ILN_11 | ||
912 | |a SYSFLAG_1 | ||
912 | |a GBV_KXP | ||
912 | |a GBV_ILN_21 | ||
912 | |a GBV_ILN_22 | ||
912 | |a GBV_ILN_22_i30716 | ||
912 | |a GBV_ILN_31 | ||
912 | |a GBV_ILN_40 | ||
912 | |a GBV_ILN_40_i050 | ||
912 | |a GBV_ILN_65 | ||
912 | |a GBV_ILN_65_a010 | ||
912 | |a GBV_ILN_90 | ||
912 | |a GBV_ILN_130 | ||
936 | r | v | |a DP 2220 |
936 | b | k | |a 81.05 |j Bildungsforschung |0 (DE-627)106422693 |
936 | b | k | |a 81.72 |j Schulische Erziehung |0 (DE-627)181570238 |
936 | b | k | |a 81.74 |j Grundschule |j Primarstufe |0 (DE-627)106416286 |
936 | b | k | |a 81.23 |j Soziale Prozesse in Ausbildungssituationen |0 (DE-627)106422715 |
951 | |a BO | ||
980 | |2 11 |1 01 |b 1170385699 |f 2 |d 1 A 771408 |e u |x 0001 |y k |z 22-12-10 | ||
980 | |2 21 |1 01 |b 1169562132 |d 02.A.8283 |e u |x 0046 |y zza |z 03-08-10 | ||
980 | |2 22 |1 01 |b 128489388X |f 18/307-a |d E 10/10089 |e i |x 0018 |y zi30716 |z 28-12-11 | ||
980 | |2 31 |1 01 |b 1246615290 |f J 35 |d PÄD:PG:2220:Mor::2010 |e d |x 0027 |y z |z 31-05-11 | ||
980 | |2 40 |1 01 |b 1286733316 |f BBW-ERZ |d Verg 20.7 |e c |x 7/044 |y zi050 |z 09-01-12 | ||
980 | |2 65 |1 01 |b 143024982X |f Ha 10 |d E F 268.1 Mor |e i |x 3/10 |y za010 |z 19-09-13 | ||
980 | |2 65 |1 02 |b 1433819589 |f Ha 10 |d E F 268.1 Mor |e u |x 3/10 |y za010 |z 19-09-13 | ||
980 | |2 90 |1 01 |b 123788683X |d ERZ 731 : M55 |e u |l zpaa |x 3090 |y z |z 03-05-11 | ||
980 | |2 90 |1 02 |b 1690639695 |d ERZ 731 : M55,b |e u |l zbib |x 3090 |y z |z 31-05-17 | ||
980 | |2 130 |1 01 |b 1172529930 |f E-4 |d 4758-447 9 |e g |x 0700 |y kb |z 24-08-10 | ||
983 | |2 21 |1 00 |8 30 |a pae 501 | ||
983 | |2 21 |1 00 |8 99 |a 57 | ||
983 | |2 31 |1 00 |8 00 |a PÄD::PG:2220 | ||
983 | |2 90 |1 00 |8 00 |a ERZ 731 | ||
984 | |2 21 |1 01 |a 46$0001913409 | ||
984 | |2 22 |1 01 |a 091212722 | ||
984 | |2 31 |1 01 |a 27$026370522 | ||
984 | |2 40 |1 01 |a 000187472 | ||
984 | |2 65 |1 01 |a 3/10$00056544X | ||
984 | |2 65 |1 02 |a 3/10$000565458 |c a | ||
984 | |2 90 |1 01 |a HIL2$04174941 | ||
984 | |2 90 |1 02 |a HIL2$05113245 | ||
984 | |2 130 |1 01 |a 700$47584479 | ||
985 | |2 21 |1 01 |a xo 4308 | ||
985 | |2 22 |1 01 |a 2011/1011 | ||
985 | |2 31 |1 01 |a U420558 | ||
985 | |2 40 |1 01 |a 12.3012 | ||
985 | |2 65 |1 01 |a 10E/2013/02717 | ||
985 | |2 65 |1 02 |a 10E/2013/02717/a | ||
985 | |2 90 |1 01 |a 11:05282 | ||
985 | |2 90 |1 02 |a 17:05443 | ||
998 | |2 31 |1 01 |a PÄD 201107 | ||
998 | |2 40 |1 01 |0 Paed50 2012-01 |