schliessen

Filtern

 

Bibliotheken

Social Media für jedermann? : Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media ; eine Studie / Bernhard Schöps

PPN (Catalogue-ID): 747728283
Personen: Schöps, Bernhard
Format: Book Book
Language: German
Published: Hamburg, Diplomica Verl., 2013
Series: Reihe Social Media (6)
Basisklassifikation: 85.06
85.40
05.38
Subjects:

Soziale Software

Physical Description: 320 S, Ill., graph. Darst.
Link: Inhaltstext
ISBN: 3-8428-6945-2
978-3-8428-6945-5

Similar Items

Vorhandene Hefte/Bände

more (+)

Informationen zur Verfügbarkeit werden geladen

Staff View
LEADER 02298cam a2200589 4500
001 747728283
003 DE-627
005 20190501042548.0
007 tu
008 130605s2013 xx ||||| 00| ||ger c
015 |a 13,N23  |2 dnb 
016 7 |a 1035026007  |2 DE-101 
020 |a 3842869452  |c : Pb. : EUR 39.99 (DE)  |9 3-8428-6945-2 
020 |a 9783842869455  |c : Pb. : EUR 39.99 (DE)  |9 978-3-8428-6945-5 
024 3 |a 9783842869455 
028 5 2 |a 20158 
035 |a (DE-627)747728283 
035 |a (DE-599)DNB1035026007 
035 |a (OCoLC)864478144 
035 |a (DE-101)1035026007 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HH 
082 0 |a 300  |2 23sdnb 
082 0 4 |a 650  |q DNB 
084 |a 85.06  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
084 |a 05.38  |2 bkl 
100 1 |a Schöps, Bernhard 
245 1 0 |a Social Media für jedermann?  |b Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media ; eine Studie  |c Bernhard Schöps 
264 1 |a Hamburg  |b Diplomica Verl.  |c 2013 
300 |a 320 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Reihe Social Media  |v 6 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)7550143-0  |0 (DE-627)521986982  |0 (DE-576)259278165  |a Soziale Software  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Schöps, Bernhard  |t Social Media für jedermann?  |d Hamburg : Diplomica Verlag GmbH, 2013  |h 1 Online-Ressource (320 Seiten)  |w (DE-627)776356488  |z 9783842869455 
830 0 |a Reihe Social Media  |v 6  |9 600  |w (DE-627)743891171  |w (DE-576)381817652  |w (DE-600)2714275-9 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4348176&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |q text/html  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
912 |a GBV_ILN_22 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_164 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419579 
951 |a BO 
980 |2 22  |1 01  |b 1442401745  |f SUB  |d A/605093  |e u  |x 0018  |y zu  |z 18-11-13 
980 |2 164  |1 03  |b 1608569047  |f WOB  |d WD DL 164  |e u  |x 0916  |y zw  |z 23-06-16 
984 |2 22  |1 01  |a 943898074