schliessen

Filtern

 

Bibliotheken

Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing : Der Beitrag der Theorie der kognitiven Dissonanz zur Erklärung und Gestaltung von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern / von Hans Raffée, Bernhard Sauter, Günter Silberer

PPN (Catalogue-ID): 775453463
Personen: Raffée, Hans [Author]
Sauter, Bernhard [Author]
Silberer, Günter [Author]
Format: eBook eBook
Enthält: Erster Teil Kritische Analyse der Theorie der kognitiven Dissonanz unter besonderer Berüdcsichtigung von Kaufentscheidungen des KonsumentenA. Einführung
B. Das allgemeine Grundkonzept der Theorie der kognitiven Dissonanz
C. Der Beitrag der Dissonanztheorie zur Erklärung der Kaufentscheidungen von Konsumenten
Zweiter Teil Anwendungsmöglichkeiten dissonanztheoretischer Erkenntnisse bei Marketing-Entscheidungen im Konsumgüterbereich
A. Anwendungsmöglichkeiten dissonanztheoretischer Erkenntnisse im Bereich des unternehmerischen Marketing
B. Anwendungsmöglichkeiten dissonanztheoretischer Erkenntnisse im Interessenbereich des Konsumenten
C. Zusammenfassende Beurteilung.
Language: German
Published: Wiesbaden, Gabler Verlag, 1973
Physical Description: Online-Ressource (96S), online resource.
Link: Inhaltsverzeichnis
ISBN: 978-3-322-84379-1

Similar Items

Vorhandene Hefte/Bände

more (+)

Informationen zur Verfügbarkeit werden geladen

Staff View
LEADER 04075cam a22006132 4500
001 775453463
003 DE-627
005 20200121023111.0
007 cr uuu---uuuuu
008 140106s1973 xx |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783322843791  |9 978-3-322-84379-1 
024 7 |a 10.1007/978-3-322-84379-1  |2 doi 
035 |a (DE-627)775453463 
035 |a (DE-599)GBV775453463 
035 |a (DE-He213)978-3-322-84379-1 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HB71-74 
082 0 |a 330  |2 23 
100 1 |a Raffée, Hans  |e author  |4 aut 
245 1 0 |a Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing  |b Der Beitrag der Theorie der kognitiven Dissonanz zur Erklärung und Gestaltung von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern  |c von Hans Raffée, Bernhard Sauter, Günter Silberer 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler Verlag  |c 1973 
300 |a Online-Ressource (96S)  |b online resource 
336 |a nicht spezifiziert  |b zzz  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
501 |a Erster Teil Kritische Analyse der Theorie der kognitiven Dissonanz unter besonderer Berüdcsichtigung von Kaufentscheidungen des KonsumentenA. Einführung -- B. Das allgemeine Grundkonzept der Theorie der kognitiven Dissonanz -- C. Der Beitrag der Dissonanztheorie zur Erklärung der Kaufentscheidungen von Konsumenten -- Zweiter Teil Anwendungsmöglichkeiten dissonanztheoretischer Erkenntnisse bei Marketing-Entscheidungen im Konsumgüterbereich -- A. Anwendungsmöglichkeiten dissonanztheoretischer Erkenntnisse im Bereich des unternehmerischen Marketing -- B. Anwendungsmöglichkeiten dissonanztheoretischer Erkenntnisse im Interessenbereich des Konsumenten -- C. Zusammenfassende Beurteilung. 
533 |f Springer eBook Collection. Business and Economics 
700 1 |a Sauter, Bernhard  |e author  |4 oth 
700 1 |a Silberer, Günter  |e author  |4 oth 
776 1 |z 9783409364546  |9 978-3-409-36454-6 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-84379-1  |x Resolving-System  |z Lizenzpflichtig  |3 Volltext 
856 4 2 |u https://external.dandelon.com/download/attachments/dandelon/ids/DE00466E74F894C0FFB19C1257955005E26CE.pdf  |m V:DE-601  |m X:AGI  |q pdf/application  |v 2014-12-27  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
912 |a ZDB-2-SWI  |b 1973 
912 |a ZDB-2-BAD 
912 |a GBV_ILN_20 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_60 
912 |a GBV_ILN_65 
912 |a GBV_ILN_70 
951 |a BO 
980 |2 20  |1 01  |b 1654952206  |l CATDESC_SPR-EB  |x 0084  |y z  |z 22-12-16 
980 |2 60  |1 01  |b 1515625400  |h SpringerLink  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |k Nur für Angehörige der HSU: Volltextzugang von außerhalb des Campus mit Anmeldung über Shibboleth mit Ihrer Bibliothekskennung  |x 0705  |y z  |z 03-01-15 
980 |2 65  |1 01  |b 1628430605  |d ebook  |h OLR-ZDB-2-SWI-ARC  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0003  |y k3o  |z 29-07-16 
980 |2 70  |1 01  |b 1544290519  |h OLR-SBADE  |k Campusweiter Zugriff (Universität Hannover). - Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0089  |y z  |z 03-06-15 
981 |2 20  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-84379-1 
981 |2 60  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-84379-1 
981 |2 65  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-84379-1 
981 |2 70  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-84379-1 
995 |2 60  |1 01  |a SpringerLink 
995 |2 65  |1 01  |a OLR-ZDB-2-SWI-ARC 
995 |2 70  |1 01  |a OLR-SBADE